• Jobs Job bei MEFA Befestigungs- und Montagesysteme

MEFA Befestigungs- und Montagesysteme

Kupferzell

Marketing / PR / Werbung

Kupferzell

Produktmanager (m/w) Rohrmontagesysteme MEFA Befestigungs- und Montagesysteme Kupferzell Ihre Hauptaufgabe ist die kontinuierliche und marktorientierte Weiterentwicklung unseres Produktsortiments "Rohrmontagesysteme". Sie beobachten und analysieren die nationale und internationale Markt- und Wettbewerbsentwicklung.

Produkt Profi Produktmanager (m/w) Kupferzell Wird Seit Jahrzehnten Von Seinen Ken Lieferanten Als Zuverlässiger Seriöser Solider Partner Geschätzt Der Ein Aus­gereiftes Praxisorientiertes Gesamtproduktportfolio Anbietet Herausragende Flexible Produktlösungen Für Die Branchen Sanitär Heizungsbau Klima- Lüftungstechnik Sowie Den Anlagenbau Zeichnen Uns Als Fertigungsbetrieb Mit Direktvertrieb In Deutschland Niederlassungen In Europa Sowie Zahlreichen Handelspartnern Weltweit Aus Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Produktmanager (m/w) Für Den Bereich Rohrmontage­systeme In Vollzeit Am Standort Kupferzell Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Technischem Hintergr Oder Technische Ausbildung Bzw Studium Sie Verfügen Idealerweise über Erste Berufserfahrung Im B2b-produktmanagement Aber Wir Geben Auch Berufseinsteigern Gerne Eine Chance Eigeninitiative Teamfähigkeit Ergänzt Durch Ausgeprägte Methodische Konzeptionelle Fähigkeiten Zeichnen Sie Aus Sie Bringen Ein Starkes Interesse An It-gestützten Lösungen Mit Sind Ein Sicherer Excel-anwender Gute Deutsch- Englischkenntnisse In Wort Schrift Sowie Reisebereitschaft Ren Ihr Profil Ab Ihre Aufgaben Ihre Hauptaufgabe Ist Die Kontinuierliche Marktorientierte Weiterentwicklung Unseres Produktsortiments "rohrmontagesys­teme" Sie Beobachten Analysieren Die Nationale Interna­tionale Markt- Wettbewerbsentwicklung Als Basis Für Unsere Planungen Zudem Bewerten Sie Das Bestehende Produktportfolio Begleiten Die Produktentwicklung Im Rahmen Des Produktent­stehungsprozesses Des Weiteren Sind Sie Verantwortlich Für Die Pflege überwachung Unserer Artikelstammdaten Sowie Die Betreuung Unseres Pim Sie Unterstützen Bei Promotion- Markt­einführungs­aktivitäten Vor Allem Im Bereich E-commerce Sowie Bei Produktschulungen Die Bearbeitung Von Produktbezogenen Reklamationen Gehört Ebenfalls Zu Ihren Aufgaben Ihre Chancen Wir Bieten Ihnen Eine Angemessene Vergütung Gute Entwick­lungsmöglichkeiten Es Erwarten Sie Sehr Gute Sozialleistungen Ein Hervorragendes Betriebsklima Sowie Attraktive Arbeitsbedingun­gen In Einem Traditionsreichen Familienunternehmen Ansprechpartner: Jürgen Uez Tel: 07944 64-76 Juergenuez@de Produktmanager (m/w) Rohrmontagesysteme Ihre Hauptaufgabe Ist Die Kontinuierliche Und Marktorientierte Weiterentwicklung Unseres Produktsortiments "Rohrmontagesysteme" Sie Beobachten Und Analysieren Die Nationale Und Internationale Markt- Und Wettbewerbsentwicklung Kupferzell

Teamleiter/-in Kundenstammdaten (m/w/d)
   MEFA Befestigungs- und Montagesysteme GmbH (Kupferzell)

Produktmanager (m/w) Rohrmontagesysteme
   MEFA Befestigungs- und Montagesysteme (Kupferzell)

Technischer Produktdesigner (m/w) - Technischer Zeichner (m/w) - Konstruktion
   MEFA Befestigungs- und Montagesysteme (Kupferzell)

Zerspanungsmechaniker - Fachrichtung FMS / Fachrichtung DMS (m/w/d)
   Karl Diederichs GmbH und Co. KG (Remscheid)

Pflegefachkraft, Gesundheits- und Krankenpfleger oder MFA / OTA (m/w/d) für unsere Endosko
   Gemeinschaftskrankenhaus Bonn St. Elisabeth · St. Petrus · (Bonn)

(Strategic) Account Manager* für Simulationslösungen
   CADFEM Germany GmbH (Stuttgart)